Herzlich willkommen auf der Tennis Seite des DJK Grün Weiß Spahnharrenstätte


 

Weißer Sport hält Einzug in Spahnharrenstätte! Mit dieser Überschrift eines großen Artikels in der Ems-Zeitung im April 1992 konnte die Fertigstellung der Tennisanlage mit zwei Plätzen berichtet werden. Etwa 40 Tennisfreunde waren bei der Gründung der Tennis-Abteilung im Vereinslokal anwesend. Bereits ein Jahr später, am 02.06.1993 konnte das neue Clubhaus eingeweiht werden. Viele Sponsoren und freiwillige Helfer hatten dieses Projekt ermöglicht. Die Gemeinde hatte ebenfalls eine größere Summe zur Verfügung gestellt.

Im laufenden Jahr nehmen 6 Mannschaften am Punktspielbetrieb teil.

 

Abteilungsleiterin

Agnes Wigbers
Tel.: 05951/1248

Staffel Junioren A
6 Mannschaften

Platz 2

Hannes Wigbers

Hendrik Sanders

Christian Krüger

Staffel Junioren B
7 Mannschaften

Platz 3

Andreas Wigbers

Christoph Wigbers

Staffel Junioren C
6 Mannschaften

Platz 4

David Kamlage

Lea Behrens

Staffel Juniorinnen B
7 Mannschaften

Platz 7

Antonia Backmann

Lina Tigelaar

Stephanie Velte

Staffel Herren
7 Mannschaften

Platz 5


Hannes Wigbers

Hendrik Sanders

Christian Krüger

Heinz Brake

Staffel Damen
7 Mannschaften

Platz 4

Conny Perk

Laura Gerdes

Ann Sophie Henschel

Katharina Gerdes

Carla Henschel

Marie Krüger

Maren Kleymann